Aktuelle Infos und Termine:  

Unsere Vereinstreffen finden immer im Café Kempf in der Rathausstr. statt, Gäste sind stets willkommen (außer zur JHV, die nur Mitgliedern vorbehalten ist)


zur Zeit finden keine Treffen statt


Aufgrund der nicht stattfindenden Märkte und Ausstellungen wurde für uns folgende Möglichkeit aufgetan:

Es haben sich ein paar kreative Menschen zusammen getan und es wurde in den Räumlichkeiten der Postfiliale ein kleiner, aber feiner Laden namens HKV Steckenpferd Viernheim ins Leben gerufen, mit vielen verschiedenen kreativen Schätzen, die von vielen Hobbykünstlern handgearbeitet und selbstgemacht sind und natürlich auch käuflich erworben werden können. Es gibt Unikate wie Geschenkartikel, Schmuck, Kinderkleidung, Genähtes, Gestricktes, Gehäkeltes, Gefilztes, Kulinarisches, Kerzen, getöpfertes, gezeichnetes uvm.

 

Schaut vorbei in der Lorscher Str. 68519 Viernheim, gleich wenn man die Post betritt ist der Eingang linker Hand.

 

Sie bieten nicht nur eigene Exponate an, sie vermieten auch Regalflächen an Interessierte

 

 

Auf Facebook gibt es die entsprechenden Informationen und Kontaktdaten. Wer kein Facebook hat, kann den Hobbykünstlerverein direkt kontaktieren, dann informieren wir die Ladenbetreiber.